Donnerstag, November 26, 2020
Akte X Staffel 10

Staffel 10: Kommt der mysteriöse Raucher zurück?

Eigentlich ist der mysteriöse Raucher („The Smoking Man“, oder auch „Krebs-Kandidat“) tot. Doch offenbar gibt es zum Comeback von Akte X auch eine Rückkehr des geheimnisvollen Strippenziehers (gespielt von William B. Davis).

Schon in den bisher veröffentlichen Trailern gibt es Hinweise auf den Raucher. So ist eine kurze Szene zu sehen, bei der ein offenbar älterer Mann eine Zigarette hält.

Szene aus den ersten Trailern der zehnten Staffel von Akte X. Copyright: FOX
Szene aus den ersten Trailern der zehnten Staffel von Akte X.  Copyright: FOX

Nun aber verbreitet der Sender Fox, auf dem die neuen Akte-X-Folgen ab Januar 2016 laufen, einen weiteren ziemlich deutlichen Hinweis. Ein neues Filmplakat zeigt den mysteriösen Raucher!

CSM

In der finalen Folge „Die Wahrheit“ der neunten Staffel starb der mysteriöse Raucher  eigentlich. Doch für das Comeback mit der zehnten Staffel wollte man auf die prominente Figur offenbar nicht verzichten.

Demnach würde Davis an der Seite von Gillian Anderson (Agent Dana Scully), David Duchovny (Fox Mulder) und Mitch Pileggi (Director Walter Skinner) in den neuen Folgen spielen.

Fox zeigt die sechs neuen Episoden der zehnten Staffel ab dem 24. Januar 2016 im US-Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar