Samstag, Dezember 5, 2020
Vorschaubild der ersten Folge aus Staffel 11 bei Fox. © 2018 Fox
Akte X Staffel 11

Akte X Staffel 11 im US-TV: Hier ist Folge 1 bereits zu sehen

© 2018 Fox

Am 3. Januar startete die 11. Staffel von Akte X im US-TV auf dem Sender Fox. In Deutschland sollen die neuen Folgen wenig später ausgestrahlt werden. Doch Folge 1 der 11. Staffel ist im Original bereits abrufbar.

Darum geht’s in: „My Struggle III“ („Der Kampf – Teil 3“)

Vorschaubild der ersten Folge aus Staffel 11 bei Fox. © 2018 Fox
Vorschaubild der ersten Folge aus Staffel 11 bei Fox. © 2018 Fox

[amazon_link asins=’B077V6N6BJ‘ template=’ProductAd‘ store=’aktextv-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b0d92729-efc0-11e7-852a-7517d94e1623′]

Doch das wichtigste zuerst: Worum geht es eigentlich in der ersten Folge der neuen Staffel von The X-Files? Fox kündigt die Folge so an: „Mulder und Scully stellen fest, dass sie nicht die einzigen sind, die damit beschäftigt sind, nach ihrem Sohn zu suchen.“

So viel war dem regelmäßigen Leser von Akte-X.tv bereits bekannt. Bei Apple wird noch ein bisschen mehr verraten. Dort steht ein weiterer Satz: „Das Schicksal der Welt hängt möglicherweise davon ab…“

Achtung Spoiler: Details über den mysteriösen Raucher

Die Seite Comicbook.com verrät noch mehr Details über den Inhalt der ersten Folge.

Achtung Spoiler! Wer nicht wissen will, was in Folge 1 wirklich passiert, sollte diesen Absatz bis zur nächsten Zwischenüberschrift überspringen.

Szene aus Featurette von Akte X zu Staffel 11. Copyright: FOX
Szene aus Featurette von Akte X zu Staffel 11. Copyright: FOX

Der wahre Namen des Zigarettenrauchers lautet Carl Gerhardt Bush.  In dieser Episode wird noch einmal bestätigt, dass Fox Mulder (David Duchovny) tatsächlich der Sohn des mysteriösen Rauchers ist (neben Agent Spender).

Apropos Vaterschaft. Gleich in der ersten Folge der Staffel 11 wird erzählt, dass der Vater des Sohnes von Scully (Gillian Anderson) gar nicht Fox Mulder ist… Aber mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

Hier ist Folge 1 von Akte X Staffel 11 bereits zu sehen

Wer nicht abwarten kann, wann die neuen Folgen endlich im deutschen Fernsehen laufen, der kann sich die erste Folge im Original-Ton bei iTunes ansehen. Auch Amazon Prime zeigt „My Struggle III“ bereits in Englisch.

Unterdessen ist bekannt geworden, dass Gillian Anderson, die Darstellerin von Dana Scully, die Serie nach Staffel 11 verlassen wird.

[amazon_link asins=’B019NXYTL0,B0194BL95U‘ template=’ProductCarousel‘ store=’aktextv-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c002e26f-e351-11e7-8d04-33ed434db046′]

Verpasse keine News zur neuen Staffel von Akte X

Die X-Akten direkt in den Posteingang: Trag dich in unsere Verteilerliste ein und bekomme alle Infos zu Akte X zugeschickt. Keine Angst, wir spammen dich nicht zu!

Klicke HIER für den Akte-X-Newsletter. Folge uns auf Twitter und Facebook

Schreibe einen Kommentar