Samstag, Dezember 5, 2020
Akte X Staffel 11

Sendetermin für Akte X (The X-Files) Staffel 11 im US-TV steht fest

2018 kommt Akte X mit einer weiteren Staffel zurück – das ist schon länger bekannt. Doch in der vergangenen Nacht wurde der exakte Sendetermin für die zweite Neuauflage der Mystery-Kult-Serie bekannt gegeben.

Mit einem Tweet über den offiziellen Account der X-Files wurde nun das lang ersehnte Datum bekannt gegeben. Die Season 11 von The X-Files startet auf dem US-Sender Fox am 3. Januar!

Die freudige Nachricht hat auch gleich David Duchovny, der Darsteller von Agent Fox Mulder, verbreitet und schreibt dazu: „Seid ihr bereit?“

Kurze Zeit später wird ProSieben die neue Staffel 11 auch im deutschen Fernsehen ausstrahlen. Wann das genau sein wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Offizielles Poster zu Akte X Staffel 11

Außerdem ist das offizielle Poster zur neuen Staffel von Akte X veröffentlich worden. Und so sieht es aus:

Verpasse keine News zur neuen Staffel von Akte X

Die X-Akten direkt in den Posteingang: Trag dich in unsere Verteilerliste ein und bekomme alle Infos zu Akte X zugeschickt. Keine Angst, wir spammen dich nicht zu!

Klicke HIER für den Akte-X-Newsletter

Folge uns auf Twitter und Facebook

 

Anzeige  [amazon_link asins=’B019NXYTKG,B019NXYTL0,B0194BL95U‘ template=’ProductCarousel‘ store=’aktextv-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5a9b97a-cabd-11e7-8435-bfc217fa43ac‘]

Schreibe einen Kommentar