Montag, November 30, 2020
Akte X Staffel 11

Längerer Trailer zu Akte X Staffel 11 (2:09 min)

Wir alle freuen uns, dass es nach der Comeback-Staffel 10 nun tatsächlich auch eine Staffel 11 von Akte X geben wird. Diese wird derzeit abgedreht und der US-Sender Fox hat bereits erste Szenen in einem ersten Trailer gezeigt.

Der etwas mehr als zweiminütige Clip lässt Akte-X-Fans fast hyperventilieren. Denn Fox Mulder spricht dort über seinen Sohn. Und Dana Scully wird mit den markigen Worten zitiert: „Wir brauchen Ihre Hilfe, auch wenn wir Ihnen nicht trauen.“ Sagt sie das etwa zu Walter Skinner?

Aber schaut selbst:

Das ist die längere Version des ersten Trailers zu Akte X Staffel 11

 

Was wir außerdem über Akte X Staffel 11 wissen

Außerdem ist bekannt, dass die 11. Staffel von Akte X diesmal zehn statt sechs Folgen wie beim Vorgänger haben wird.  Acht Folgen sollen dem „Monster-der-Woche-Schema“ folgen. Die übrigen zwei erzählen die typische Akte-X-Story, die sich durch alle Staffeln zieht.

[amazon_link asins=’B019NXYTKG‘ template=’ProductAd‘ store=’aktextv-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8bcf16ba-c674-11e7-81e7-eba0db01de71′]

Neben Gillian Anderson als Dana Scully und David Duchovny als Fox Mulder werden auch Mitch Pileggi als Walter Skinner und William B. Davis als mysteriöser Raucher wieder dabei sein. Eine alte Bekannte aus Staffel 4 kehrt ebenfalls wieder zurück: Karin Konoval spielte dort die verstörende Mrs. Peacock, die mit ihren Söhnen Inzest betrieb. Barbara Hershey kommt als Erika Price neu in die Serie.

Verpasse keine News zur neuen Staffel von Akte X

Die X-Akten direkt in den Posteingang: Trag dich in unsere Verteilerliste ein und bekomme alle Infos zu Akte X zugeschickt. Keine Angst, wir spammen dich nicht zu!

Klicke HIER für den Akte-X-Newsletter

Folge uns auf Twitter und Facebook

[amazon_link asins=’B0194BL95U,B019NXYTKG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’aktextv-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’165b3283-c678-11e7-9542-6329511e2016′] Werbung

Schreibe einen Kommentar